Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 01:33
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Dir ist aber schon bekannt, dass Du Dir mit einer solchen Bemerkung sämtliche Sympathien des SL, die durchaus gegenüber Euch vorhanden waren, mit einem solchen Kommentar versaut hast.
Nein, hab ich nicht
Du kannst das eine vom andern trennen!

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Im Ernst: Ich kann mit der jetzigen Tabellenstuation sowas von entspannt umgehen. Ohne Marco und Igor der falschen Borussia einen Punkt abzuknöpfen - wenn auch glücklich- das hat was!
Worüber reden wir eigentlich???? Wir können in der Vorrunde noch ca. 4 Punkte machen - wären dann bei 34- und können damit nicht mehr absteigen
Außerdem mag ich die Gladbacher und gönne es ihnen das sie in dieser Saison mit dieser außergewöhnlichen Leistung in der oberen Hälfte der Tabelle mitspielen und auch schon bald die Punktegrenze zum nicht mehr möglichen Abstieg feiern können.
-----------------------------------------------------------------

Übrigens hätte ich mir auch gerne die Spielweise von Malek angesehen. Muss ja wirklich ein Phänomen sein. Da er gegen uns leider gefehlt hat und ganz klar in der Rückserie nicht mehr in unserer Klasse spielen wird, werden wir ihn leider auch nicht zu Gesicht bekommen. Aber man wird bestimmt noch einiges zu ihm hören in den nächsten Jahren!