Zitat:
Zitat von doubleace
Übrigens hätte ich mir auch gerne die Spielweise von Malek angesehen. Muss ja wirklich ein Phänomen sein. Da er gegen uns leider gefehlt hat und ganz klar in der Rückserie nicht mehr in unserer Klasse spielen wird, werden wir ihn leider auch nicht zu Gesicht bekommen. Aber man wird bestimmt noch einiges zu ihm hören in den nächsten Jahren!
|
Das witzige am Spiel von Malek ist ja, dass es mMn total unspektakulär aussieht. Aber wie fredde schon geschrieben hat, er ist einfach SEHR, SEHR sicher und macht kaum Fehler. War auf den Turnieren, wo ich ihn gesehen habe immer witzig anzusehen, wie sich seine Gegner abgemüht haben und er da stand, als würde es ihn kaum was angehen und trotzdem gepunktet hat.
Aber im Sept. 2010 bis heute einen Sprung von knapp 500 TTR Punkten zu machen ist echt heftig. Und 15:1 in dieser starken BK-Gruppe ebenfalls. Man darf gespannt sein.
Aber jetzt erstmal Glückwunsch an die Jungs aus unserer Ersten und vor allem Gratulation an Marco, Elle und Meise! Ihr seid die Größten!