Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2003, 15:48
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Aufschläge

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Moralisch ist das aber auch m.E. kritisch zu bewerten, wenn jemand bewußt ohne den Versuch einer Umstellung nachwievor mit verdeckten VH- Zweiphasenaufschlägen operiert ohne den Anflug einer Änderung im Vergleich zur Zeit vor der Neuregelung.
Und genau das war der Fall. Das hat mich ja so aufgeregt. Diese völlige Uneinsicht.

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Ich denke noch abschließend, dass es schwierig ist, in so einem öffentlichen Raum wie diesem Forum sich über Personen wie Elsen und Schulte auszulassen, ohne das diese sich hier an der Diskussion beteiligen.
Gruß Tom
Das stimmt. Ich hatte auch gehofft, daß die beiden dieses Forum verfolgen und vielleicht selber Stellung beziehen. Ich bin natürlich sehr voreingenommen, was die beiden betrifft, weil mich das ganze am Samstag furchtbar aufgeregt hat. Wenn ihr dann selber mal gegen Barßel spielt, solltet ihr euch euer eigenes Urteil bilden.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?