Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 04.12.2011, 13:08
KPINON KPINON ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 04.12.2011
Beiträge: 3
KPINON ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse St.3

Zitat:
Zitat von Oliver Quosbarth Beitrag anzeigen
Ich kenne den Herren nicht. Nur einmal bisher gesehen ! Also kann wohl von einer Freundschaft kaum die Rede sein. Ich weiß nur daß er gerne gegen Leute fehlt, gegen die er verlieren könnte. Schließlich kann man dann nicht mehr von einer Jahrelangen zu Null Bilanz sprechen. Aber nun gut, wenn es denn glücklich macht. Das war es dann auch schon von mir zu dem Thema.
Dann will ich dir gerne einmal einen anderen Blick eröffnen, um das Recht von der Vielfalt der Meinungen zu gebrauchen.
Ich habe Peter seit 8 Jahren nicht mehr gesehen. Ich kann Dir aber gerne aus der Zeit davor berichten - bevor er mehrfacher Familienvater geworden ist und dadurch auch andere Vepflichtungen hatte -, dass er in früheren Zeiten keinem Gegner aus dem Weg gegangen ist, nie gekniffen hat.

Wenn du auch Familie hast, wirst du wissen, dass Familie einige Menschen glücklicher machen kann, als der Tischtennissport!
Wenn man aber hier im Forum so über einen Menschen herzieht, scheint dafür das Verständnis zu fehlen!

Aus vielen Jahren im Sport und eigener Erfahrung kann ich hinzufügen, dass viele Familienväter und auch andere - darunter auch vortreffliche Spieler - in Spitzenbegegnungen gefehlt haben. Ich weiß nicht, wie alt du bist. Aber mit meinen mehr als 50 Lenzen spreche ich aus Erfahrung!

Und wenn ihr Peter jetzt - ohne ihn zu kennen - hier im Forum verspottet, ist das menschlich absolut erbärmlich! Seid doch nicht so neidisch, nur weil jemand den Tischtennissport selbst bis in die Niederungen der Bezirksklasse im Alter nicht verlernt hat.

Um meine Aussage zu füttern: Er hat, wie ich gerade in click-tt nachgesehen habe, in der vergangenen Saison auch gegen Teams gefehlt, gegen deren Spieler er in der zweiten Saisonbegegnung 3-0 gewonnen hat. Also zu sagen, dass er gerne gegen starke Leute fehlt, ist eine absolut vereinfachte und bewusste Verdrehung der Tatsache! Wirklich erbärmlich! Warum schreibst du denn nicht, dass er gerne gegen Spieler fehlt, gegen die er dann 3-0 gewonnen hat? Das würde - statistisch gesehen - den Tatsachen eher entsprechen.

Noch etwas: Seit wann verwenden wir diesen ironischen Unterton unter Anführung des Nachahmens? Dutzen wir uns etwa nicht mehr bei den Spielen und im Forum? Ich finde, dieser ironische Unterton ("diesen Herren") steht dir nicht gut!

Von einer jahrlangen zu-null-Bilanz kann ferner auch nicht die Rede sein. Ich glaube, Peter hat in der letzten Bezirksklassensaison auch ein paar Spiele verloren. Das jetzt zu verschweigen, ist auch nicht schön!

Spottet, wie ihr wollt!
Es gibt auch andere Meinungen! Und ich lobe mir die alte Schule, in der man auch im Tischtennis seinem Gegenüber noch ins Gesicht gesagt hat, was man von ihm denkt, und nicht hier in einem so großen Forum - wenn man ihn nur einmal gesehen hat - über einen Menschen ablästert. In meinen Augen: Erbärmlich Oliver!

Gruß aus Paderborn,
Markus
Mit Zitat antworten