Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 14:59
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012

nach schollis bericht zu urteilen, weiß man gar nicht, ob man zum 8:8 gegen die "unentschieden-weltmeister" der oberliga gratulieren kann: die breaks waren wohl der sieg gegen doppel eins und pointer vs hohmeier. für ersatzmann saffran wohl sehr undankbares spiel. gegen zwei, die zu den besten spieler der liga im unten paarkreuz gehören: hohmeier+matz.

"kann ich ein lied von singen !!!"

aber: wer so kämpfen kann, steigt meiner meinung auch nicht ab.

trotzdem unten sehr eng:
neurönnebeck wird immer besser und hat auch qualität im kader. wenn eili gesund in die saison gegangen wäre, wären vielleicht ein,zwei pünktchen mehr auf ihrem konto. im moment sehe ich nur westercelle ein wenig nach unten abfallen und unsere sportfreunde aus Lune nach oben "abfallen". wenn man es ganz krass betrachtet, kämpfen um den relipalz der zweitplatzierte bis zum vorletzten ,da diese nur sagenhafte 6 punkte trennen !!!!

da man vor verletzungen und anderen unwägbarkeiten nie gewappnet ist, wird die rückrunde sicherlich wieder superspannend. in diesem sinne allen viel glück.