Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 15:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: EM 2012 .... Harte Gruppe oder Pflichtübung

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Du glaubst, dass Götze zu Hause bleibt?

Ich hoffe Badstuber bleibt zu Hause.

Klose im Endspiel? In der Euroleague am Donnerstag war nicht viel von Klose zu sehen
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, jetzt geht das wieder mit den Aufstellungen los... Vertraut da mal ganz dem Jogi. Der macht das schon. Natürlich wird er gleich wieder der schlechteste Trainer überhaupt sein, wenn er nicht den Titel holt.

Und Klose wird wieder angezweifelt, weil er inne EL doof gespielt hat. Stimmt eigentlich auch, schließlich versagt der immer, wenn es wichtig ist...

Ich werde die EM genießen. Es sei denn, Deutschland spielt. Dann werde ich mir vor Angst wieder inne Hosen machen. Um mir dann doch das Endspiel mit ihnen und mit 'ner frischen Hose reinzuziehen...