@ Quosbarth
anscheinend kennst du dich ja in Wewer zur Zeit bestens aus...Richtig ist, dass ich hier ins Forum geschrieben habe, dass ich kein Spiel mehr mache. Ich hab es dann aber noch ein einziges mal gemacht, und zwar für meine Mannschaftskollegen, zu denen ich ein sehr gutes Verhältnis pflege.
Wahrscheinlich kennst du auch die Vereinbarungen von vor der Saison genau, so das du beurteilen kannst, wann ich wo und wie viele Spiele mitspiele.
Wenn es mir um die Kohle gehen würde, dann würde ich alle Meisterschaftsspiele bestreiten. Denn dann hätte ich mehr davon. Ich bin aber in der komfortablen Situation, dass ich z.B. auf die Kohle nicht angewiesen bin...
Aber ich habe erfahren, dass es andere Spieler geben soll, die sehr wohl finanzielle Schwierigkeiten haben könnten...Na fällt DIR da einer ein

?
Und ja du vertust dich sehr wohl, dass ich gestern hätte mitspielen können...Es gibt auch Menschen, die andere Dinge vorhaben und dann keine Zeit für TT aufbringen können. Aber wichtig ist, erstmal schöne Bemerkungen niederzuschreiben, ohne Hintergründe zu wissen.