Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 17:43
michael.koch1971 michael.koch1971 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael.koch1971 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse St.3

Hi...

Was für ein Hype um dieses Spiel,was leider nicht stattgefunden hat.3-4 Wochen vor diesem Spiel wurde mir schon berichtet,daß Peter Schmitz nicht spielen würde,weil Er einen privaten Termin hat.
Vielleicht klappt es ja in der Rückrunde,in Geseke mit dem Spiel,aber sicher gibt es immer andere Dinge,die Wichtiger sind...was ja auch nicht schlimm ist..

Ich persönlich hätte mich echt gefreut,weil Er ja von denn Punkten schon fast gleich ist,und nachdem Hören und Sagen,ein tolles Spiel haben soll...

Es waren einige Zuschauer bei uns in der Halle,die im Vorfeld mitbekommen haben,daß Er und auch ich,noch zu 0 stehen,für die ist es echt Schade...

Aber jetzt genug dazu...

So,aber jetzt mal zur laufenden Serie...
Es läuft sehr gut bei uns,wir stehen auch zu Recht dort Oben,meiner Meinung nach!!! Die bisherige Vorrunde lief echt gut,wobei wir auch in einigen Spielen ein bisschen Glück hatten,aber das gehört auch dazu...
Wir haben mit einem überragenden D.Peine in der Mitte,und einem J.Seewald,der eine klasse Serie spielt,natürlich 2 Garanten,die genannt werden müssen,und über einen tollen Mannschaftsspirit,machen wir dann denn Rest...
Wir haben noch ein sehr schwieriges Spiel in Borgentreich,aber gleich das erste Spiel in der Rückrunde,wird zeigen,ob es auch in Salzkotten reichen wird.
Beide Mannschaften werden sicherlich zur Rückrunde umstellen müssen,und da wird sich zeigen,für welche Mannschaft es negativer war...

Grüsse Mike