Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 19:45
michael.koch1971 michael.koch1971 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael.koch1971 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse St.3

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe Beitrag anzeigen
Es ist doch gar nicht möglich, nicht nach Spielstärke aufzustellen. Ansonsten müssten bei uns Spieler einen SV haben.
Wie würde unsere Aufstellung nach Spielstärke Deiner Meinung nach denn aussehen?
Wir haben gar nicht die Möglichkeit einen Spieler mit der Spielstärke von Michael Koch in der 2. aufzustellen, weil es diesen nicht gibt.

Unsere 1. hat gestern in Bestbesetzung gespielt und gegen Lippstadt verloren. Mehr als Platz 2 ist nicht drin, aber auch das kann reichen. Eine bessere Aufstellung war gestern nicht möglich.
Für haben übrigens nur auf unsere 1. gesetzt vor der Saison und werden das auch jetzt nicht ändern. Da gab es mit Lippstadt und Wewer aber zwei richtig starke Mannschaften, die ich etwas vor uns gesehen habe.

Wie chancenlos wir in Menne waren, zeigt ja das Ergebnis von 7:9 . Und bei uns hat noch Julian Kratzmann gefehlt.

@Michael: Ich wüsste nicht, warum wir umstellen müssen.
Wir haben ein Spiel knapp gewonnen und eins 9:7 verloren. Ich denke Ihr habt das ein oder andere Spiel mehr 9:6 oder 9:7 gewonnen. Also wir wären auch nicht unverdient auf Platz 1.

Wir haben aber auch nicht damit gerechnet, dass es so gut läuft; aber freuen uns natürlich.
Auch wird nicht das Spitzenspiel zu Beginn der RR über Platz 1 und 2 entscheiden. Bad Driburg hat eine neue starke Nummer 1. DJK Paderborn musste zwei Spieler an die Dritte abgeben. Die Mannschaft war für mich der Favorit. Auch Bega ist noch im Rennen, und Detmold sowie GW.

Hallo Andreas,
sicher hättet Ihr es auch verdient,aber wir waren an diesem Abend der Glücklichere...Vielleicht seit Ihr es ja in der Rückrunde...

Na ja,ich glaube aber schon,daß Ihr wie wir umstellen müsst...

Ansonsten freue ich mich auf unser Spiel,und ich gebe Dir natürlich Recht,daß es gegen Driburg nochmal Eng werden kann,aber Sie können nicht mehr in die Meisterschaft eingreifen...

Grüsse