Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 19:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: EM 2012 .... Harte Gruppe oder Pflichtübung

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dooooooooooooooooch, das kann man dem Jogi nicht alleine überlassen, ...
Das stimmt natürlich auch wieder.

AAAAAAAAAAAABER doch habe ich echt keinen Bock darauf, wenn irgendwelche Miniatur-Jogis der Welt wieder mitteilen wollen, dass sie

1) es besser als das Original können. Es nur nicht dürfen.

2) Klose echt doof finden.

3) Poldi noch viel schlechter finden.

4) sich dabei ganz, ganz fürchterlich ernst nehmen.

Denn das ist

1) soooooooo anstrengend und

2) doof.

Allerdings muss ich es ja nicht lesen. Stimmt auch wieder. Und doch werde ich beim ersten Holgidick oder Ähnlichem wieder denken: "Allllllldn, was für blanke Kompetenz"...

Wo war Gomez eigentlich, als man in Mainz seine Tore benötigt hat? Lieber 3 x das 1:0 oder den Ausgleich machen als 500 x das 3: - 6:0. Oder was?