Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1880  
Alt 04.12.2011, 20:10
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Wenn ich gegen Siegertshofen beide Einzel gewinnen sollte, dann spiele ich weiterhin im vorderen Paarkreuz der Landesliga. Werde anscheindend - erst jetzt mit "gesetztem Alter" - nochmal/überhaupt zu einer "Kampfsau".

Da ich aus Rumänien komme, könnte ich mal über meine aktuellen Spielergebnisse folgenden Vergleich anbringen: Eine Gulaschsuppe wird immer besser, so häufig wie sie erwärmt wird. Bin wohl ein kleiner Spätstarter.

Wenn ich meine 8 Punkte - um die 50 Punkte Differenz zu "knacken" - nicht erreichen sollte, ist es auch kein Beinbruch. Bin aber schon heiss in der Rückrunde wieder vorne zu spielen - auch wenn´s ein paar Mal wieder eine auf die Mütze gibt. Verlieren gehört auch zum Sport und kann auch mal ganz heilsam sein - so ergings mir gegen FFB, wobei gegen Spiegel und Krämer noch ein bisschen mehr Luft meinerseits drinnen gewesen wäre. Hatte auch einige knappe Spiele dabei.

Aufgrund der Spielergebnisse - Ingolstadt verlor; wir "nur" ein 8:8 - würde ich mal sagen, dass wir zweimal noch durchhalten müssen. Ab der Rückrunde ist ja unser neuer Spieler - egal ob Mitte oder Vorne - da. In der Mitte ist er eine absolute Bank und wird wohl die beste Bilanz in der Liga spielen. Vorne wird er sich auch wenig Verluste leisten.

Am Donnerstag (drei Stunden in Stein - danke nochmal an die Jungs (vorallem Specki und Kirner), Freitag (fünf Stunden in Dachau - unter anderem mit unserem Neuzugang) und Samstag (nochmal zwei Stunden Extratraining mit Jürgen - Danke !!!) war ich ein "fleissiges Wiesel" - mein Ergebnis kann sich ja sehen lassen. Von den acht Punkten kamen zwei Einzel und zwei Doppel (ja, ja, auch das Entscheidungsdoppel) von Sokar. Meine Vorhandtopspins hatten eine Präzision und eine Durchschlagskraft - fast wie früher als ich noch bedeutend mehr trainierte -, die schon die Zuschauer und die Gegner in Atem versetzten. Meine Beinarbeit war extrem gut - Nürnberger und Dachauer "Trainingslager" sei dank !!!!

Grüsse

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

P.S.: In der Rückrunde sind wir - wenn alles rund läuft - kaum zu bezwingen,
auch nicht für FFB und Murnau. Wir wollen´s wissen und geben alle
Energie in unsere Spiele !
Mit Zitat antworten