Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 20:45
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse St.3

Zitat:
Zitat von Pong64 Beitrag anzeigen
Eure 1. hat hinten gespielt mit:

Schadomsky TTR 1607, du hast TTR 1728.
Selbst Bormann ist fast 100 TTR Pkte. schwächer als du.
Eigentlich bist du Stammspieler der 1.!
Das sind die aktuellen TTR-Werte ohne das Jugendspiel heute morgen. Das sah ja vor der Saison anders aus.
Du hast geschrieben, dass wir in der LL 1. wären, wenn wir nach Spielstärke aufgestellt hätten. Und mich siehst Du an 6 in der 1. Wieso wären wir dann 1.? Die Jungs haben 8 Spiele gewonnen und nur gegen Wewer und Lippstadt 8:8 bzw. 6:9 gespielt. Ich bin verletzt und konnte in den letzen Wochen (ich hoffe am Freitag geht es wieder) nicht spielen. Außerdem hat nicht Niklas diese Punktverluste (wenn man überhaupt davon sprechen kann) verschuldet, sondern die anderen 5. Niklas hat der Ersten gegen Wewer den Punkt gerettet. Auch gestern hat er ganz toll gespielt. Georg hat gegen die gleichen Gegner ein Einzel knapp gewonnen und eins verloren. Und er spielt hervorragend gegen Abwehr. Ich denke dann kann jeder einschätzen, wie stark Birkner und Averkamp gespielt haben. Ich habe beide noch nie stärker gesehen. Selbst wenn ich gespielt und ein Einzel gewonnen hätte, wäre Lippstadt als Sieger nach Hause gefahren. Und gegen Birkner habe ich im Mai beim Turnier in Lippstadt noch verloren. Gegen Guhe und Kirsch letzte oder vorletzte Saison übrigens auch.
Und selbst wenn ich fit gewesen wäre, gespielt hätte ich nicht. Niklas ist nämlich stärker als ich. Nicht immer geben diese Punkte die aktuelle Spielstärke wieder. Niklas war jetzt verletzt und ist noch nicht wieder in der Form, in der er vor einigen Wochen war. Da hatte er über 1720 Punkte.

Jonas hat übrigens eine gute LL-Saison gespielt. Er durfte halt nur in einem Spiel zwei Einzel spielen und sonst immer nur gegen den 5er. Und Michael Sigge als 6er hat mittlerweile wieder mehr als LL-Niveau. Dann spielt er 4:5. Es wäre sicher eine positive Bilanz geworden, wenn er immer zwei Einzel gemacht hätte.
Und Niklas ist 12. Der wird mal richtig gut. Nicht umsonst gibt es den Jugendbonus. Soll ich den Kindern den Platz wegnehmen?

@Michael: Ich weiß nicht, wie das bei Euch aussieht. Aber wir in der 2. können die Aufstellung so lassen, aber natürlich auch tauschen. Da ist ja etwas Spielraum.