Zitat:
Zitat von G-Punkt
Bei 2-3 Ersatzleuten aus der 3. Kreisklasse ist es auch so, keine Frage. Ersatzleute aus der BK können auch eine Verstärkung sein.
Ist halt immer blöd, besonders wenn man als Mannschaft direkt von betroffen ist. Glaube es hätte aber jeder die Punkte mitgenommen. Auf keinen Fall ein Vorwurf an TTS.
KaLiFo hat ja auch 6 Mannschaften im Spielbetrieb, also Masse ist da. Die Erste brauchte keinen Ersatz, was man dann ja noch hätte verstehen können.
Aber egal. Sich auf andere Ergebnisse zu verlassen ist immer schlecht. Und es ist ja noch eine lange Saison.
|
Ich habe es auch nicht als Vorwurf an TTS aufgefasst

Wie denn auch? Wir sind nicht die Typen, die andere zum Antreten zwingen
Manchmal fallen kurzfristig Leute aus (so wie bei unserem Spiel gegen Meiderich letzte Woche, da wird plötzlich auch mal ein Kind krank, was soll man machen? ). War nicht so lustig für mich, mit geprellter Rippe zu spielen. Und wenn es ganz blöde läuft, fehlen auch mal KURZFRISTIG MEHRERE Leute. Ist ja nicht die Regel........
Die Gründe von KaLiFo kenne ich nicht, aber so, wie ich den Verein in meiner aktiven Zeit dort kennengelernt habe, sagen die nicht ab, nur weil sie keine Lust haben!
Ärgerlich selbstverständlich für das untere Tabellendrittel, keine Frage!
so long