Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 08:12
Russki Russki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Russki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Harry Stiegler Beitrag anzeigen
..Man muß aber fairerweise sagen, daß auf Brucker Seite Ralf Schreiner und Pache weit unter ihren Verhältnissen gespielt haben. Die beiden können schon deutlich mehr...,
Diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen. Es gilt immer die Tagesform und es ist egal, wie gut sie schon mal gespielt haben. An diesem einem wichtigen Tag müssen 100% abgerufen werden. Ralf und Stephan sind mit Sicherheit sehr gute Spieler aber wenn Stephan hinten sein erstes Spiel macht, dann steht es in der Regel 6:1 für Bruck und nicht 3:4 oder 5:8 gegen Sie. Und du musst mir auch zustimmen, dass man bei 6:1 ganz anders aufspielt. Am Sonntag waren die münchener spielerisch und geistig besser drauf. Und um auswärts so einen grossartigen Erfolg zu feiern, muss man schon enorm gut drauf sein und zwar in allen Paarkreuzen und das waren Sie. Gratulation!!! So bleibt die Liga wenigstens spannend. Ich traue den Bruckern auf jeden Fall einen Auswärtserfolg gegen Bayern zu, vor allem wenn sie sich Verstärkung, wie schon alle hier im Forum angekündigt haben, holen sollten.