Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 08:52
spielervermittler 123 spielervermittler 123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spielervermittler 123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012

Man muss den Bayern wirklich ein großes Lob aussprechen. Sie haben gestern alle entscheidenden Spiele gewonnen. Wenn man sich in fremder Halle so präsentiert, dann hat man den ersten Platz verdient.

Insgesamt haben die Bayern mannschaftlich geschlossener gespielt. Im Gegensatz zu den Bruckern, hat jeder Spieler Punkte zum Sieg beigetragen. Trotzdem finde ich das Ergebnis in dieser Höhe zu klar. Die Brucker haben sich leider unter Wert verkauft. Schade, denn am Tag davor, haben sie mit Neckarsulm eine starke Mannschaft ganz klar bezwungen, die am Folgetag in Weil mit 9:3 gewann.

Für mich ist auch dieses Ergebniss eine riesen Überraschung. Weil hat wieder mal ganz komplett gespielt und trotzdem haushoch verloren. Damit werden sie nichts mehr mit dem Auftsieg zu tun haben.

Letztlich noch Glückwunsch an Wohlbach, die sich zum Schluss der Vorrunde die dringend notwendigen Punkte geholt haben. Jetzt hoffe ich, dass der Rainer so schnell wie möglich wieder fit wird.