Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 10:21
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirkliga Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
Mensch, das ist ne super Leistung, freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch!
Danke Dir.

Zitat:
Schade, dass es nicht ganz gereicht hat, wollte nach den ersten (offensichtlich falschen Meldungen, auch auf der hp des Veranstalters!) auch schon zum 1. Platz gratulieren.
Ja. Seltsam. Ich habe mich auch über die Glückwunsch-SMSse (wie schreibt man das?) ein wenig gewundert. Aber mit nem 2. Platz kann ich schon ganz gut leben

Zitat:
Einziger Wehrmutstropfen, dass du "unseren Uwe" im Viertelfinale rausgekegelt hast, und das wohl zumindest laut Ergebnis relativ klar.
Ja. Im ersten Satz hat er mich noch abgefieselt. Im 2. war ich klar vorne und er kämpft sich nochmal ran und da hatte ich das bessere Ende für mich. Danach konnte er meinen Topspin leider nicht mehr halten.

Zitat:
Ich hoffe, du kannst den Schwung mitnehmen für die Punktspiele, dann kreuzt du ja nächstes Jahr evtl. in Wielenbach auf - aber wahrscheinlich wird es ja zur Rückrunde bei Euch in der Rangliste einige Veränderungen geben müssen.
Hoffe ich auch. Aber Punktspiel kann man damit nicht vergleichen. Rangliste wird sich wohl ändern. Bei welchem Verein denn auch nicht. TTR sei Dank.

Zitat:
Viele Grüße an meine alten Forstenrieder Kollegen!
nbc
Richt ich aus.

PWF