Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 12:31
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 1, 2011/2012

Hier ist ja wirklich komplett Ruhe eingekehrt...

dann versuche ich mal wieder etwas für Leben zu sorgen...

Die Hinrunde ist fast beendet und es sieht ja momentan so ziemlich wie vorher spekuliert aus...!

Oben sind die erwarteten Teams mit Bardüttingdorf, Oeynhausen und Münster...wobei wir uns bislang schadlos halten konnten und unerwartet auf beide Verfolger "schon" 5 Punkte Vorsprung haben...allerdings müssen wir in der Rückrunde nach Bardüttingdorf, nach Oeynhausen, Nach Hiltrup, Brake, Avenwedde...das wird schon ne Menge Arbeit und kein Selbstläufer...zumal eben Bardüttingdorf unser erstes Auswärtsspiel ist und bei ner Niederlage ist wieder alles offen! Oeynhausen hatte ich mit Neuzugang Bünnecke stärker erwartet, bzw. ähnlich wie Avenwedde erfolgreicher...aber ich glaube die wollen gar nicht unbedingt hoch...!

im Mittelfeld wie erwartet Brake und Hiltrup...wobei letztere in kompletter Aufstellung natürlich noch weiter oben stehen könnten...! Beide mit ner überragenden Nummer 1, wobei das nicht weiter überraschend ist...!

Dahinter dann Paderborn im Niemansland...die ich perönlich etwas weiter oben erwartet hätte...gefolgt von Elsen und oeynhausen 2...die mich beide positiv überrascht haben...sowohl Elsen die eine bärenstarke Partie gegen uns (Münster) und Oeynhausen 1 abgeliefert haben..wie auch Oeynhausen 2, die ja vorher als klarer Abstiegskandidat gehandelt wurden...! Avenwedde dagegen hatte ich etwas ich will nicht sagen stärker, denn sie sind ne starke Truppe, aber erfolgreicher eingeschätzt hätte!

Und zu guter letzt eben der Abstiegskampf...mit dem Avenwedde meiner Meinung nach nichts mehr zu tun haben wird...auch wenn es "nur" 4 Punkte nach unten sind! Aber unten sind eben wie erwartet Detmold, Lengerich und durch verletzungspech und merkwürdige Aufstellungen Bönen...wobei für Detmold natürlich ein direkter Klassenverbleib mit bereits 7 Punkten auf Avenwedde Rückstand nicht mehr realisierbar sein wird...natürlich auch weil Fabian oben ziemlich offensichtlich ein bitterer Ausfall ist...Lengerich hatte meiner Meinung nach und vielleicht auch weil ich es als ehemaliger Mannschaftskollege so sehen will, einige enge Spiele mit unglücklichem Ende...und Bönen...ja...natürlich auch ein Ausfall aufgrund Verletzung, wodurch alle immer aufrücken...aber ich glaube wenn sie wollen und das werden sie in den wichtigen Spielen, dann treten sie komplett an und sichern sich zumindest den Relegationsplatz...vielleicht greifen sie auch nochmal Avenwedde und Elsen an...!

So ist also mein bisheriges Fazit der Hinrunde...irgendwer Einwände?!

Und dann natürlich noch die nächste Sache...Rückrunde...irgendwelche Änderungen bei den Aufstellungen?! Neuzugänge?!

Gruß,

die Katze