Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 15:30
Amos Amos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Amos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Amper 2011/2012

Zitat:
Zitat von Scheiß Finger Beitrag anzeigen
Ich habe einfach das allgemeine Verständniss, das die Heimmannschaft sich als guter Gastgeber und die Auswärtsmannschaft sich als gute Gast verhält.
Und für mich gehört als guter Gastgeber einfach ein Standard wie Zähltische, Zählgeräte und Stühle dazu.
Mag sein das ich bei euch nicht auf Gegenliebe stoße, doch Ihr könnte von mir nicht erwarten das ich fröhlich den Käse mitmache ohne was zusagen.

Für die Zukunft hast du mir ja zwei Möglichkeiten genannt und wir können in der Rückrunde mal den gegenbeweiß stellen wie toll die Zuschauer und Mannschaftsspieler den Punktestand sehen können obwohl sie nicht dem zählenden Schiedsrichter zugehört haben.

Aber abschließen noch soviel: Ich freue mich trotzdem auf unserer Duell in der Rückrunde. Freimann versucht es dann auf ein neues euch zu bezwingen!
Ich mag diese Nachkarterei (außer in der Kneipe mit Schafkopfkarten) eigentlich gar nicht, aber dass du dich über unsere mangelhafte Ausstattung aufgeregt hast, war nicht der einzige Punkt, der mich gestört hat.

Aber egal, das Spiel ist vorbei und du hast hinterher fair per Handschlag gratuliert (was selten vorkommt)