Zitat:
Zitat von Danowitsch
Oh... wer im Glashaus sitzt ... Da brauche ich ja nur mal 6 Monate zurückdenken ... da ist in SZ ein Verein "hingerichtet" worden 
|
Du bist dafür verantwortlich, dass ich beim Lesen dieses Threads einen Fußnagel verloren habe vor Entsetzen!!!!!
Erstens mal hast du, wie du auch schon selbst eingeräumt hast, keinerlei Ahnung, wovon du redest, darüber hinaus vergleichst du Dinge, die miteinander nicht das Geringste zu tun haben.
Da es wirklich entsetzlich ist, was du hier von dir gegeben hast, fehlt mir auch die Lust, dir deine verbale Verfehlung, deinen Ausfall im Einzelnen offen zu legen, trotzdem bin ich entsetzt und habe jetzt furchtbare Schmerzen an der weiter oben beschriebenen Stelle.
Zudem ist es ein Witz, den TSV Salzgitter in diesem Zusammenhang als negatives Beispiel anzugeben, die Mannschaft war mMn etwas Besonderes und niemand hat vorschnell diese freundschaftliche und von Kontinuität ( , was bedeutet, dass man Altbewährtes und in diesem Fall Gutes über mehrere Jahre/Jahrzehnte aufrecht erhalten konnte,

) geprägte Atmosphäre aufgegeben, soviel kann ich dir verraten.
Als letztes bleibt mir noch zu erwähnen, dass es in meinen Augen keinen Grund auf der Erde geben kann, Spieler aus anderen Vereinen zur Rückrunde abzuwerben, wie es in diesem Fall geschehen ist. Wobei sich der Spieler damit auch total ins auf Mannschaftssport bezogene soziale Abseits gespielt hat, wobei es mMn auch keine Rolle spielt, ob er ein netter Kerl ist oder eben nicht.
Selbiges gilt aber auch für Union, zumal ich da einiges mitbekommen habe, wie man versucht hat, Leute zu aquirieren, ich finde s jedenfalls, wie einige andere auch hier im Forum, absolut nicht in Ordnung und im Rahmen. Denn, wie Tholas schon sagte, ohne vereinsseitige Initiative wäre dieser Wechsel nicht zu Stande gekommen.
Aber das alles ist nur meine bescheidene Meinung, die sollte mir niemand übel nehmen, nur die Schmerzen, die hab ich immernoch
Schönen Abend, lG Daniel