Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 21:54
bulmic bulmic ist offline
bulli
Forenmitglied

bulmic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

@ Nicko:
Danke dafür, dass Du uns nicht als Absteiger siehst! Das wir der härteste Gegner waren, lag wohl eher an dem kleinen Durcheinander auf Eurer Seite

Wir hatten einen rechten guten Start in den Doppeln bei Euch. Dann mein Punkt oben war sehr wichtig, dass führte dazu, dass wir lange mit halten konnten.

Jetzt aber mal im Ernst:

ich denke mal (ohne mich selber loben zu wollen), stehe ich zur Zeit noch gut da. Danach nur noch Constantin. Demnach kommen in der Mitte und Unten einfach zu wenig Punkte, um die wichtigen Spiele zu gewinnen!

Wenn Du mal schaust, wo ich nicht punkte, kommt die Mitte schon kein zweites Mal mehr an die Reihe. Es kommt einfach zu wenig. Wie lange ich das noch halte, weis man ja auch nicht und die jetzt sechs Punkte sind zu wenig. In der Rückrunde auch nur sechs Punkte, dann wird es nichts mit dem Klassenerhalt.

Aber, wie ich immer schreibe: wir haben noch ein Spiel am Freitag und da wird wieder gekämpft!

Viele Grüße

Bulli