Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 23:01
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Düsseldorf -Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von salo1983 Beitrag anzeigen
Ich hätte hier ein wenig mehr erwartet.... aber alle beteiligten scheinen während der Saison verstummt zu sein. Daher mal der versuch das hier wieder zu initieren. Jetzt nach der fast fertigen Hinrunde. Wie seht ihr die Liege wer denkt ihr wird am Ende der Saison das rennen machen. Wer ist die Überraschung bisher?
also es ist ja eine ziemlich zweigeteilte liga, ein mittelfeld bis spitze, wo gerade mal 4 punkte unterschied vorliegen und eine abstiegsregion, wo auch nur 3 punkte unterschied vom klassenerhalt bis zum tabellenletzten bestehen.

überraschend für mich war/ist, das sfd rel. weit unten steht, dachte auf grund der besetzung sie etwas besser positioniert. jetzt durch gerd balthas ausfall (auf diesem wege noch mal alles alles gute und baldige genesung, gerd!) wird es sfd schwer haben. die haben zwar heute gewonnen, aber die mannschaft, die sw dort aufgestellt hatte, ist jetzt auch wirklich keine kreisliga mannschaft mehr???

aufsteigen werden ratingen und ratingen - berghausen gönne ich auch den aufsteig noch (entweder als tabellenzweiter oder später in der relegation als tabellendritter), der rest ist nicht wirklich bezirksklassetauglich und wird sich irgendwo in der mitte treffen - alle mannschaften, die 12 punkte bereits haben, sollten mit dem abstieg nichts mehr zu tun haben (aber wer weiß, was noch passiert).

ich glaube das ftv ziemlich sicher absteigen wird, weil von oben bis unten einfach zu schwach besetzt, danach ist alles möglich.