Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 23:15
Schupf-King Schupf-King ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schupf-King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2011/12

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Bardti hat seine schlechteste Bilanz gespielt. Ob das auch etwas mit der Spielklasse zu tun hat?
Dass Lengenfeld mit einer unschlagbaren Nr. 1 antritt, war aber bekannt.
Und dass Reichenbach besser steht als erwartet, trifft jetzt auf deine Erwartungen zu, nicht auf meine.
Ich bin ja bissel Penig-Fan und drücke der Peniger Oberligareserve wirklich die Daumen, und sie dürfen auch gegen alle gewinnen, außer gegen Reichenbach. Allerdings habe ich meine Bedenken was den Klassenerhalt betrifft.
Was soll das der mit Spielklasse zu tun haben? Letztes Jahr stand er auch ganz gut und das war ok aber nicht überragend.
Als wir in die bk aufgestiegen waren, hatte auch jeder gesagt, dass schluss ist und wir max im mittelfeld landen, weil unsere Spieler zu schwach sind.

Penig hat die ganzen abstiegsbedrohten Mannschaften in der RR zu Hause. Es sollte in Top-Besetzung möglich sein, dass der ein oder andere Punkt geholt wird.

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
8:0 zu Hause
5:5 auswärts, dabei gegen alle "Fünfer" verloren, gegen alle "Sechser" gewonnen (inkl. NICO MEINHOLD)
Spitzen Leistung