Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2011, 00:28
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: INTERSPORT European Table Tennis Super Cup 2011 in Russia

immerhin überträgt laola tv die spiele auch wenn mit boll das absolute zugpferd einmal mehr fehlt...

meine antizipationen:

ovtcharov:freilich der topfavorit und ich denke er wird dieser rolle auch gerecht werden und holt sich den titel...

samsonow:so schlecht wie noch nie.vladi wirkte ja schon immer recht apathisch und langsam jetzt ist ers aber wirklich hinzu kommt das seine fehlerquote auch drastisch zugenommen hat.seine zeit scheint abgelaufen ich traum ihm (hier) schon fast nichts mehr zu...

steger:spielt ein recht gutes jahr und würd ich auf der rechnung haben.gegen die besten asiaten war er schon seit eh und je total chancenlos dafür hat er nicht das spiel aber gegen die besten europäer(bis auf boll) ist er auf augenhöhe. dafür hat er das spiel und kann da auch jeden schlagen.ich antizipiere zum titel wirds trotzdem nicht reichen aber hf bis finale ist realistisch...

baum:seh ich ähnlich wie steger.gegen die topasiaten ohne chance aber in europa top was auch seine 2 vizeuropameistertitel dokumentieren.international in europa sehr gut in der bundesliga diese saison noch nicht top.wird auf die tagesform ankommen hf-finale sollte drinliegen...

maze:hier darf man freilich gespannt wie maze nach seiner langen verletzung zurückkommen wird.eine prognose fällt hier natürlich schwer da er im grunde alle möglichkeiten hat aber ob er schon wieder richtig fit ist wag ich zu bezweifeln.denke darum er wird wohl erst 2012 wieder durchstarten können...

smirnov:auch wenn smirnov schön höher rangiert wird ist er nach wir vor für ne überraschung gut und immernoch gefährlich darum trau ich ihm auch ne gute rolle zu.aber die topfavoriten bleiben freilich unsere jungs...

skachkov:der bursche ist schwer einzuschätzen von der rangliste her zwar der schlechteste aber mit seiner brachialen und riskanten spielweise kann er an nem guten tag jeden schlagen.trotzdem wohl eher noch nicht so gut und konstant um hier schon um die krone mitspielen zu können.but we will see...

kreanga:der alte grieche hat immernoch ein sehr attraktives spiel.ich schaue ihm gern zu schade dass er mittlerweile zu verletzungsanfällig geworden ist aber er ist halt auch nicht mehr der jüngste und sein aufwendiges spiel beansprucht natürlich schon sehr den körper von daher auch kein wunder.er gehört sicherlich nicht mehr zu den absoluten topfavoriten wie noch vor einigen jahren aber falls er in guter verfassung sein sollte hab ich ihn immernoch auf der rechnung...

Geändert von Turboblock (06.12.2011 um 00:51 Uhr)