Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2011, 08:44
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirk Staffel 7 , Saison 2011/12

Moin Moin,

dann will ich mich auch mal in die Runde schmeißen
Starke Leistung von Egestorf "Mitaspirant" Ahlem 9:6 aus der Halle zu schießen.
Ein hart entschlossener Kampf gegen den Abstieg ist angeläutet..
@Martin: Das mit der Fahrerei wusstet ihr vorher und wie die Leute so "ticken" kriegt man doch auch beim ein oder anderen Probetraining mit oder?
Aber gut, es besteht kein Grund sich rechtzufertigen, wenn man sich nicht wohl im Verein, oder der Mannschaft fühlt, ist der Gedanke zu wechseln natürlich nicht wegzuschieben. Ich persönlich würde es zur Halbserie aus Fairness gegenüber der Mannschaft eher nicht vollziehen, nur in drastischen Fällen...
Meiner Meinung nach wird Ahlem mit dem Aufstieg nichts zu tun haben,
und Martin --> du wirst sicher auch deinen Meister außer "Ulli Wille" finden (-: jedenfalls ohne verdeckte Aufschläge *fg* ich tippe auf eine 9:3 oder 8:4 Bilanz..

Neustadt schwierig, auch mit Arthur Deines sehe ich keine wirkliche Verstärkung
und die Frage ist, spielt "Kretsche" Rückserie oder nimmt er nun doch seine gesundheitlich vorteilhaftere "Auszeit"?? Frielingen II und III sehe ich gaanz weit unten, auch nicht mehr soviel Potential "von unten" sich für Schlüsselspiele zu verstärken, die guten Leute werden in der I. gebraucht

Natürlich hat die 2. und 3. auch "gute Leute" aber ich denke es ist zu durchwachsen und nicht konstant genug um sich den Schlingen des Abstiegsmonsters zu entziehen.

"... schauen wir mal!"

In Frielingen muss unsere Garde vom Tsv Langreder am kommenden Freitag punkten.. Es steht nicht fest ob wir komplett spielen können, da Pressesprecher "von Oesen" erst am Donnerstag sagen kann, ob er mitspielt.
Ersatz- Edeljoker Gress hat allerdings schon "die Klinge" geschliffen und reist als Fanblock und Stimmungsmacher auf jeden Fall mit an.

Ich bin gespannt ob Frielingen III in Original-Garde antritt oder sich Verstärkung aus unteren Mannschaften genehmigt.
Meine Prognose: Doppel 2:1 oder 1:2 (Frielingen sehr unangenehm und gut in den Doppeln), oben 3:1 (2x Schulze), Mitte 3:1 oder 2:2, unten (hinten) kackt die Ente, da hängt es ein bisschen davon ab, ob "Deisterbody" Mario Müller einen guten Tag erwischt hat oder nicht..
Aber ich denke das wird ein 2:2 mindestens, zumal Urgestein Friedel Wilhelm antike Kleinspirituosen vom "legendären Dachboden" (ich denke jeder hat schon Stories über diesen Dachboden gehört oder den unikaten Geruch nasal zu sich genommen), präsentiert hat die mit Namen wie "Kräuterlikör DER LACHS", "Schwedenwasser 50cl" oder "Winsener Brenner Burgdotter", mehr als nur Zielsicherheit mit sich bringen werden.

We will see

Sportliche Grüße

A.C.B.