Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2003, 22:30
Ulf Ulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm

Hallo zusammen,

wollte mich hier auch mal melden und hab direkt eine kleine Bitte: Wie wärs, wenn alle, die hier was posten, sich kurz mit Namen und Verein vorstellen. Die Phantasienamen sind ja vielleicht ganz lustig, aber ich weiß halt gerne, mit wem ich rede ;-))) Und Druckschutzschupfer kann ich nunmal schlecht zuordnen.
Mache also mal den Anfang: Ulf Steffenfauseweh, Fort. Walstedde.

Nach dem 4. Sp. die besten Akteure der Paarkreuze zu benennen, halte ich schon für schwierig. Aber unser Jockel Freiherr sollte in Normalform in der Mitte schon eine absolute Bank sein (hat ja schleßlich die letzten beiden Jahre noch LL unten positiv gespielt).
Und Andreas Kempe von Neubeckum ist in der Mitte natürlich auch klasse, aber da wird er wohl nur selten spielen.
Am oberen Paarkreuz finde ich nach wie vor den alten Fuchs Rosendahl (oder doch Rosenhövel - die Namen hau ich immer durcheinander) von GW Hamm sehr stark.

Damit zu den Absteigern: Bockum-Hövel und Neubeckum waren bei uns erschreckend schwach und hatten in der Aufstellung sicherlich in der Kreisliga wenig zu suchen. Aber vielleicht schaffen es die ja auch mal, komplett zu spielen. Bin da allerdings skeptisch, weil beide keine 1. Mannschaften sind und es in den höheren Teams auch nicht wirklich optimal aussieht.