Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2011, 12:22
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Q-TTR-Stichtag Rückrunde - WTTV

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Evtl. ist ja beim Rahmenterminplan auch was schief gelaufen?
Für mich ist eher mit der Fristsetzung für die Q-TTR-Berechnung was schief gelaufen

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Die Frist für die Spielberichtseingabe ist doch aber immer vor Start der Berechnung für den TTR.
Klar, geht ja auch nicht anders bzw wäre es dämlich, wenn es anders wäre.

Mir ging es bei dem Aspekt doch nur um folgendes: Hier im WTTV endet die Frist für die Spielberichtseingabe für alle Spiele des vorangegangenen Spielwochenendes (Also für die Spiele von Sa und So) am Montag um 18:00 Uhr.

Das jetzt bewusst die Spiele vom So, den 11.12. nicht mehr in die Q-TTR-Berechnung einfließen sollen, obwohl es ganz offizielle Rückrundenspiele sind, in denen sich noch so einige Platzierung innerhalb eines Vereins entscheidend verändern können, ist aus meiner Sicht - Bundesbeschluss hin, Bundesbeschluss her - völlig hirnrissig.

Da Q-TTR-Werte eh nur auf Verbandsebene Geltung haben, macht dieser ganze Beschluss auf Bundesebene eigentlich keinen Sinn. Hat so ein bisschen was von: "Ich sach dir mal was du zu tun und zu lassen hast, aber der ganze Scheiß hat für mich natürlich keine Relevanz!"