Zitat:
Zitat von Mike aus Bmw
Den "Bock" hat allenfalls der WTTV geschossen, falls er den 11.12. in seinem Rahmenterminplan als offiziellen Spieltag stehen hat.
|
Na ja, das kann man böswillig als Bayer den Saupreißen anlasten, wenn man denn will
Zitat:
Zitat von Mike aus Bmw
Im TTVWH bespielsweise ist letzter Spieltag im Rahmenterminplan der 10.12.2011.
|
Wird denn bei euch ansonsten an Sonntagen kein TT gespielt weil da Kirchgang angesagt ist
Spaß beiseite. Wäre es nicht allemale sinniger gewesen, den Stichtag auf den 12.12. zu legen? Ich meine schon, denn es hätte rein gar nichts verändert.
Zitat:
Zitat von Mike aus Bmw
2012 wird letzter offizieller Spieltag im Rahmenterminplan des TTVWH nach meiner zuversichtlichen Einschätzung Sonntag, der 09.12.2012 sein. 
|
Hab' jetzt die Ferientermine der einzelnen Bundesländer nicht genau im Kopf, könnte aber hier auch passen. Wenn nicht, ist es halt so, dass allgemein der danach noch folgende Spieltag nicht mehr für die Q-TTR-Berechnung herangezogen wird. So wie es sich in dem Jahr hier gestaltet, ist es nun wohl so, dass einige Vereine Mannschaften haben, die ganz offiziell am So, den 11.12. noch Spiele austragen, die nicht in den Q-TTR eingehen. Das ist sicher nicht sooooo dolle....
Zitat:
Zitat von Mike aus Bmw
Endtermin für die Berücksichtigung für den Q-TTR bleibt auch 2012 der 10.12.; ich glaube nicht, dass dieser Stichtag geändert wird.
|
Wenn 2012 der 10.12. ein Mo ist, passt das ja auch wesentlich besser und von daher müsste man daran auch nichts ändern
Lassen wir uns einfach überraschen