Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2003, 01:07
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Sensationelles Abschneiden bei Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften

Zitat:
Zitat von Brocki
Glückwunsch nach Lippe.
Gerade das abschneiden von Simon Flörkemeier bei den A-Schülern ist doch sehr überraschend. Hat im Achtelfinale gegen einen von unseren wirklich nicht gut gespielt, aber wer sich mit den Gegnern steigern kann.Wen hat er denn auf den weiteren Weg gehabt? Bitter für ihn natürlich, dass er beide Finals gegen Felix verliert.
Besonders gut gefallen hat mir übrigens der kleine Ostermann, der ein Wahnsinnsspiel bei den B-Schülern gegen Denis Bäker machte. Der wird mal richtig stark.
Also für die Nachwuchsarbeit im Kreis Lippe, aber aufgepasst wir schlafen nicht

P.S.Stimmt das eigentlich, dass ihr jetzt nen speziellen techniktrainer für den Kader verpflichtet habt?
Also Flörkemeier hat im viertelfinale gegen Stelte aus Anröchte gewonnen und dann im Halbfinale Mandarschahian aus Friedewalde mit 11:9 im Fünften gekillt ! In beiden Spielen hat er wirklich klasse gespielt und auch gekämpft und er hätte es echt sehr verdient gehabt auch das Endspiel zu gewinnen, obwohl man fairerweise sagen muß das Felix Ostermann im Halbfinale bärenstark gegen den Noppenspieler Marcel Kraft aus Anröchte gespielt hat, so stark und vor allem so abgeklärt hab ich ihn noch nie gesehen.

Was Moritz angeht so hab ich das betreffende Spiel über das alle reden leider nciht gesehen, aber ich hab auch so die vermutung das er seinen Bruder noch überrunden wird wenn er so weiter macht.

Also meines wissens, und ich sollte es eigentlich wissen , werden die Kader im Kreis Lippe immernoch von Kamal Mandarschahian trainiert der durch variierende Vereinstrainer aus dem Kreisgebiet und den ein oder anderen spielstarken Sparringspartner unterstützt wird.

TTG Klüt e.V.