Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2003, 07:12
mw1 mw1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mw1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 4 2003/04

Morgen Allerseits,

@Galatin:
"Müde bin ich, geh zur Ruh und mache meine Äuglein zu!!" Aber nix isch, bin nämlich seit 7.00h bei der Arbeit in Weingarten und das ohne verheulte Augen. Die sind nur so klein wegen der etwas arg kurzen Nacht. Ein 8:8 geht halt doch zu lange. Aber zu unserem Spiel: Die Mitte mit Fipse und Dani F. war gestern echt super. Vorne 0:6 mit Doppel, da braucht man nichts sagen, obwohl, Chrissi hatte gegen Brandt die Chance. Unser "Magna-Man" allerdings nicht. Und dann noch das hintere Paarkreuz. 2:2 ist nicht gerade berauschend bei den eigentlichen Punktegaranten. Aber der 6er von Witzighausen war einfach nur krumm und bäääh zu spielen, so grad und mit "Ohneschnitt". ich kann nur aus meiner Sicht argumentieren. Im ersten Spiel war ich einfach nur mega verbingst und sch . Ich hatte die Chance, bei 1:1 Sätzen führe ich 7:3 und 9:5, aber ich Trottel brings net heim. Sowas muss halt auch mal sein!

Aber elles in ellem, oin Punkt isch halt besser wia Koiner!! Die Anderen müssen erst einmal gegen Witzighausen punkten!

Hab jetzt keinen Bock mehr zu schreiben, sonst schlaf ich ein!

Grüße an alle müden SVD-Spieler und natürlich auch an den Rest der TT-Welt!

mw1

PS: Gute Nacht!