|
AW: Q-TTR-Stichtag Rückrunde - WTTV
Der quervergleich zwischen Verbänden ist doch völlig irrelevant!
Es reicht doch im wttv, wenn man sich jeweils auf den letzten spieltag in hin- und Rückrunde als qttr einigt.
Quervergleiche hinken. Manche Verbände sind massiv über- andere unterbewertet, je nachdem wie clever die Vorstände bei mytt lobbyarbeit für "ihren" verband gemacht haben...
Interverbandsduelle unterhalb der zweiten Liga gibt es auch nur zweimal im Jahr, auf den DMuS und DPMM...
Einen fairen vergleich innerhalb der Verbände gibt es vielleicht noch innerhalb einer Liga, wechselt jemand von Bezirk A nach B hinkt es auch schon gewaltig...
Davon abgesehen nehmen sich die betroffenen "hobbyspieler" eh großteils nen SPV wenn sie auseinandergerissen werden sollen.
Und im wttv geht es ja mit den 50/65 Punkten noch human zu. Da bleibt doch recht viel Spielraum. Problematischer sind da eher einzelne spk, die meinen, nur weil sie zwei Punkte mehr haben jetzt den ganzen Verein durcheinanderbringen zu müssen...
Ich halte die ganze ttr-Geschichte nachwievor für den größten Quatsch und nepp in den letzten Jahren mal abgesehen von der tt-Industrie, die jedes Jahr neue "wundermaterialien" blumigst bewirbt.
Einziger Vorteil bleibt, dass manch Funktionär sein Großhirn jetzt komplett lahmlegen kann und nur noch auf die entertaste drücken braucht um die Aufstellungen "abzuarbeiten"!
Ich bezahle für den Mist kein Geld und das bleibt auch so, ändern kann man an seinem wert durch wöchentliches draufstarren ja nix.
Und jetzt kann jeder der lustig ist sich überlegen, wie sch...egal das eigentlich ist ob die Zahl da nun am 10.,11. oder 31.12 erscheint.
Besser oder schlechter wird man dadurch sicher nicht.
|