Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2011, 20:08
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
OK Gordon, Du hast irgendwann mal bei Horst-Eiberg in der vielleicht der 2. oder 3. Mannschaft gespielt, während ich in der 1. in der LL gespielt habe.. Soweit, so gut.. Was habe ich Dir angetan, dass Du so einen Hass auf mich hast? Du tust in diesem Thread so, als dass Du mich genau kennen würdest.. Was ist Dein Antrieb??
Gordon, wenn ich grosse Fresse habe, dann werde ich mich daran in der RR auch messen lassen.. keine Frage!!
Aber glaub mir, mir wird "nichts entgegen wedeln".. Für den Rest Motivation, den ich für mich noch gebraucht habe, hast Du Du gesorgt!!!
Deine Mannschaftskollegen werden Dich dafür lieben und wenn Du Eier in der Hose hast, spielste in der RR in der Mitte.. Aber ich befürchte, da war der Mund grösser, als die Spielstärke!!
Um hier mal ein paar Missverständnisse aus der Welt zu schaffen, also Klartext gesprochen bzw. geschrieben:

Also damals, Manni (ja,ja, lang, lang ist´s her), als du für Eiberg in der 1.MS aktiv warst, habe ich parallel "nur" in der Zweiten gespielt - stimmt also. Dies aber stets immer auf freiwilliger Basis, sprich zu der Zeit hab ich mich noch mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, freiwillig fest LL zu spielen - u.a. auch, um MS-Kollegen nicht im Stich zu lassen, mit denen man schon lange zusammengespielt hat. Die Prioritäten lagen demnach auch damals schon woanders - und gerade heutzutage umso mehr. Hab so gesehen damals nur hier und da mal ausgeholfen, so dass ich mir im Nachhinein auch nicht mehr sicher bin, ob wir tatsächlich beide mal für die Erste aktiv waren. Gesehen und Gesprochen haben wir uns damals aber während der Trainingssessions sowie diversen Meisterschaftsspielen trotzdem häufiger (natürlich mit Bierchen zwitschern ), so dass ich jetzt einfach mal davon ausgegangen bin, dass du dich eben an mich noch erinnern konntest. Aber wie gesagt, ist ja auch schon ein paar Tage her. Erst später dann, als du Eiberg verlassen hast, hab ich mich nach langem HickHack dann doch breitschlagen lassen, auch für die LL, sprich für die Erste aufzuschlagen. Wir hätten übrigens damals - vor ca. 4 Jahren, meine ich - mal aufeinander treffen können, als du noch für Meiderich gespielt hast. Aber du hattest ja keine Eier in der Hose und hast demnach gefehlt. Dabei hatten wir uns schon so darauf gefreut, dich mal wieder live und in Farbe an der Platte in Action sehen zu dürfen (so wie deine aktuellen Eintracht-Kollegen heute).

Aber wie um Himmels Willen kommst du darauf, dass ich angeblich Hass gegenüber dir hegen würde?
Sich mehr auf dem Holzweg befinden geht also kaum noch. Da haste aber mal was gehörig in den falschen Hals bekommen. Dachte ehrlich gesagt, dass du die Ironie hinter dem Großteil der Beiträge ohne Probleme erkennen würdest, denn wer eben so austeilt wie du, muss auch einstecken können. Zumal ich auch an anderer Stelle erwähnte, dass man sich freuen würde, dich nach der langen Zeit mal wieder zu sehen.

Und was die RR angeht:
Um nicht missverstanden zu werden. Wir werden natürlich nicht kampflos euch bzw. den restlichen Konkurrenten den 2. Platz so mir nix dir nix überlassen. Aber wie gesagt, sollte alles "normal" verlaufen, sprich wenn ihr und SVM immer komplett antreten solltet, du also tatsächlich auch mitspielst, dann sehe ich realistisch betrachtet beide MS vor uns - die eine oder andere Überraschung natürlich nicht ausgeschlossen. Falls nicht, dann werden wir natürlich Spalier stehen, vorausgesetzt, dass bei uns auch nix Dramatisches mehr passiert. Denn allein Aufstellungsmäßig lief´s nämlich für unsere Verhältnisse bisher überraschend positiv. Und dass wir beide in der Mitte aufeinander treffen werden, dürfte nicht nur unter Berücksichtigung der aktuellen Statistiken ziemlich unrealistisch sein. Macht euch aber trotzdem mal auf die ein oder andere Überraschung gefasst. Mehr wird aber hier noch nicht verraten.

Und was deine rausgehauenen Sprüche angeht, wollte ich dich nur dezent darauf aufmerksam machen, dass du die aktuelle BKL-Gruppe III eben nicht mit typischen BKL-Mannschaften vergleichen kannst, so wie du sie vielleicht noch in Erinnerung hast, da einfach viel zu stark. Dies bezieht sich dann auch auf alle Mannschaftsteile, sprich oben (ganz besonders), mitte und unten. Soviel dazu.

Achso, und mein Mundwerk war schon immer größer als meine Spielstärke (selbst zu Glanzzeiten) - nur eben halt nicht nach der Holzhammermethode wie bei dir, sondern eher auf ne subtilere, selbstironische Art, sprich ich veräppel mich damit auch zum Teil selber und sehe bei weitem nicht alles so bierernst und verbissen.

Zitat:
Zitat von Doubleace
Ach ja und ich kanns mir jetzt natürlich nicht verkneifen darauf hinzuweisen wer wieder an der Tabellenspitze in der Fußball Bundesliga steht Schaut euch das Wappen in meiner Signatur ruhig genauer an.
Jo, hast Recht, ein rabenschwarzes Wochenende für den deutschen Fussball.

Auf der anderen Seite liegen jetzt oben 4-5 MS eng beisammen, so dass es zum Glück spannend bleibt. Vor 3-4 Wochen sah es ja noch so aus, als ob FC Hollywood mit 8 Punkten Vorsprung davonziehen würde. Aber du hast deine Signatur ja immer noch nicht geändert, du Schlawiner. Das haste jetzt davon, dass spätestens ab jetzt all deine kommenden Gegner sich schon mal die Hände reiben werden, um dir in der RR einen überzubraten. Mehr Motivation geht nicht, hehe.

Achso, vielleicht hätte man das Thema Fussball doch nicht anschneiden sollen, denn mittlerweile sind wir hier zum Teil so weit offtopic bzw. abgeschweift - siehe Berniebärchen und Olaf, die sogar schon über die tiefsten Tiefen des Amateurfussballs fachsimpeln bzw. sich darüber die Köpfe zermartern (Stichwort: RWE & Abstieg)