Zitat:
Zitat von Croudy
Mit dieser Logik würde man sich aber immer einen Tag weiter nach hinten bringen - bis in die Unendlichkeit...
Irgendwann muss nunmal ein Termin gesetzt werden, wenn's der 11.12. wäre, würde ja auch erst einen Tag später die Berechnung beginnen, was wiederum einen Tag später stattfindende Spiele zuließe...
|
"Der springende Punkt" schreibt ja, dass die Berechnung eh erst am 14.11. stattfindet!
Ich sehe nun mal absolut keinen Grund, warum dann nicht auch die Spielergebnisse des 11.12. mit in die mir immer ominöser werdende Q-TTR-Berechnung mit einfließen können.
Die einzige Erklärung, die mir für die späte Berechnung einfallen will, ist die, dass man damit möglichst sicherstellen will, dass auch alle Spielberichte vom 10.12. in click-TT eingegeben wurden. Ein paar verspätete Kandidaten gibt es schließlich immer und da hat man halt noch den ganzen Dienstag (bis Montag um 18:00 Uhr ist ja eh noch "zeiterecht") Zeit die entsprechenden Vereine zu erreichen, damit sie es schleunigst nachholen. Dann könnte man selbstverständlich auch gleich die Spielberichte vom 11.12. mit einbeziehen.
Bin natürlich für jede andere Erklärung offen!!!
Wie ich schon im meinem Ausgangsposting schrieb: Mir geht es in erster Linie darum, dass ich verstehen möchte, warum denn die Spiele vom 11.12. im WTTV nicht mehr mit in die Q-TTR-Berechnung einfließen sollen.
Wirklich zufriedenstellend war das, was ich bis jetzt als Antworten erhalten habe leider noch nicht wirklich
Ist halt so, weil das auf Bundesebene so beschlossen worden ist, finde ich nun mal nicht wirklich zufriedenstellend. Ein Zeitliches Problem scheint es ja nun nicht wirklich zu geben