|
AW: Q-TTR-Stichtag Rückrunde - WTTV
Prima erklärt, warum es derzeit notwendig ist, immer wieder bei Stunde Null zu beginnen - das ist wenigstens nachvollziehbar - Danke!
(Aber bei der Leistungsfähigkeit moderner Hardware und moderner Datenbanksoftware kommt es doch bestimmt nicht darauf an, ob die Programme in vier Nächten jährlich mal ne Überstunde machen, oder?)
Wenn ich Veröffentlichung des WTTV im ersten Beitrag wörtlich lese, frage ich mich, wie die folgende Formulierung zu den Sonntagsspielen wirklich zu verstehen ist: "....gehen niemals in die TTR-Wertung ein".
Dass diese Spiele für den zur Rückrunde maßgeblichen Q-TTR-Wert zu spät sind, wurde ja hinreichend diskutiert, aber muss man sie dann auch gleich so stellen, als hätten sie überhaupt nicht stattgefunden und sie "niemals" berücksichtigen? (Sie scheinen mir jedenfalls für die aktuelle Spielstärke aussagekräftiger zu sein, als die nachgetragneen Turnierergebnisse von 2006)
Bedeutet das evtl., dass die Spielberichte vom 11.12. nicht mit allen Satzergebnissen bei Click-TT eingetickert werden müssen, weil außer dem Endergebnis des Spiels ja sowieso nichts zählt. Das reine Endergebnis ist ja auch viel schneller eingetickert...
Oder ist es evtl sogar verboten, die einzelnen Spiele einzutickern, weil der WTTV festgelegt hat, dass ie "niemals" zählen" und sie ja vom nächtlichen
Rechenlauf zur TTR-Berechnung von my-Tischtennis herangezogen würden, wenn sie in Click-TT erfasst sind.
Oder macht sich evtl. ein rechtsgelehrter Sportkamerad Gedanken über juristische Möglichkeiten, wenn er am 11.12. die ihm noch fehlenden 27 TTR-Punkte holt, die ihm den Platz in seiner Lieblingsmannschaft ermöglichen würden, die ihm aber leider fehlen und die ihm bei der "Niemals-Regelung" auch zur nächsten Hinrunde noch fehlen werden?
Hatte hier in diesem Thread nicht jemand aufgelistet, dass in allein in einem Bezirk des WTTV 11 Spiele am Sonntag den 11.12. stattfinden , bei jeweils 2 betroffenen Teams wird dann allein in diesem Bezirk eine dreistellige Anzahl von Spielern betroffen sein, deren TTR-Werte fortan verzerrt sein werden, weil selbst die grundlegenden Pflichtspiele unvollständig bleiben sollen.
Wird damit nicht auch die Grund-Idee der Vergleichbarkeit über die TTR-Punkte vorsätzlich gekippt, wenn bei manchen Spielern alle Spiele aus Turnieren sogar Jahre später noch nachträglich berücksichtigt werden, während bei anderen Spielern nicht einmal die regelmäßigen aktuellen Meisterschaftsspiele vollzählig einfließen dürfen?
Ich finde, es bleibt beinahe so spannend wie bei einem 20:20 im fünften Satz des Schlussdoppels ;-)
|