Zitat:
Zitat von eintrachtlogin
@Denis Uhde: mir scheint, dass Du nicht dabei warst, oder? 1. Der Schuss ging an den Kopf. 2. Ich spielte kein Theater als ich mich aufregte. 3. Es spielt keine Rolle, ob es Absicht war oder nicht. Wenn im Fußball ein Spieler einen Gegenspieler im Strafraum unbeabsichtigt foult, gibt es dennoch Elfmeter, weil eine direkte Spielbeeinflussung vorliegt.
|
Natürlich war ich nicht dabei, lies Dir meinen ersten Post zu diesem Thema durch, ich schrieb, dass ich nachgefragt habe. Nochmal, ich finde das absolut nicht ok was passiert ist, aber sei doch mal ein Kerl. Im übrigen schrieb ich auch gestern schon, dass an der aufgeheizten Stimmung in der Halle sicherlich beide Seiten Schuld waren, also bleib cool, es gibt ja auch noch ein Rückspiel.
@Klaus: Ich kann leider mit Deinem Beitrag nicht viel anfangen, da ich die Geschehnisse von damals nicht kenne. Ansonsten hätte ich sicherlich auch eine Meinung dazu. Ich wollte in diesem speziellen Fall hier nur zum Ausdruck bringen, dass ich Volker viele Jahre als immer fairen Sportsmann kenne und er niemals absichtlich einen Gegner verletzen würde.