Zitat:
Zitat von Variatio
Ach Brett, lass doch mal das Datenschutzgedoens weg. Das hat hier nun wirklich nichts zu suchen, ausser, man hat was fuer abstruse Verschwoerungstheorien uebrig. 
|
Das bleibt selbstverständlich dir überlassen, es so zu sehen wie du es gern sehen möchtest
Wenn du es vorziehst mein Geschriebenes als Verschwörungstheorie abzutun, bleibt es natürlich auch mir überlassen, es so zu sehen wie ich es zu mal sehe
Jeder andre wird sich eh selbst seinen eigenen Reim drauf machen und es mag ja durchaus möglich sein, dass der eine oder andere meine Sichtweise nicht als Verschwörungstheorie abtut, sondern darin zumindest ein möglicherweise zutreffendes Argument sieht
Ein derart komplexes System ins Leben zu rufen, nur um bis in die 3.KK herunter Aufstellungen in einer Randsportart wie TT festlegen zu können, macht mich halt nachdenklich
Zugegeben, meine Leistungsfähigkeit mittels eines Algorithmus berechnet zu sehen gefällt mir sicher nicht wirklich. Da sind mir Menschen, die mich persönlich kennen alle Male lieber, auch wenn sie mal daneben liegen