Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2011, 11:52
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12

Bad Windsheim - Rothenburg 8 : 8
Wassertrüdingen - Bruckberg 9 : 4
Windsbach - Bad Windsheim 7 : 9
Scheinfeld - Sachsen 7 : 9

Bad Windsheim wahrscheinlich mit der bestmöglichen Aufstellung, um die Chancen zum Klassenerhalt aufrecht zu halten und den Anschluss zum Relegationsplatz nicht zu verlieren!
Wassertrüdingen wird sich keine blöse geben, um oben dran zu bleiben.
Die Sachsen sind irgendwie in ein Loch gefallen und Scheinfeld ist vor allem in der Mitte und Hinten gegen Sachsen nicht zu unterschätzen! Aber ich denke dass die Doppel den Ausschlag in Richtung Sachsen ausmachen können!

Feuchtwangen - Dietenhofen 9 : 6

Ich bin jetzt mal ganz mutig und sage, wir brauchen das Schlussdoppel diesmal nicht! Natürlich auch weil zuletzt unsere Doppel immer besser aufeinander abgestimmt waren und langsam ins rollen kommen.
Diesmal muss aber auf alle Fälle eine geschlossene Mannschaftsleistung her, denn 2 Komplettausfälle (im Einzel), wie leider immer wieder zu beobachten war, können wir uns diesmal nicht leisten! Außerdem wird es ein echter Prüfstein für alle Paarkreuze, denn unsere Gäste stehen auf allen Positionen mit ähnlichen Bilanzen! Ich rechne mit 2 Doppeln und jeweils 2 Zählern pro Paarkreuz, sowie mit einem 3-Punkte-Ausreißer nach oben!

Insgesamt treffen wohl zwei wirklich gleichstarke Teams aufeinander. Ich hoffe der Heimvorteil wird's richten!

Gruß Andre.