Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2011, 20:42
Rakonsai Rakonsai ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rakonsai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Persönliche Ziele von Wiedereinsteigern

na servus leut,

hab damals in der Jugend gespielt von 12-15 glaub ich... hab vor ein paar Monaten wieder angefangen,bin jetzt 26 jahre. die ersten Spiele hab ich natürlich alle verloren,weil ich glaub ich zu viel erwartet hab und war dann beim Punktspiel viel zu vekrampft.Mittlerweile hab ich das aber abgelegt,da ich sehr viel trainier 3 mal die Woche und dazu noch Zuhause an einer neuen Ballmaschine die ich mir zugelegt hab. naja meine Zielsetzung is auf jeden Fall dass ich in 2 Jahren Bezirksliga spiele,da mir das geschupfe auch auf den Sack geht,aber das ich halt das Spiel der älteren Fraktion und wenn sie so gewinnen,dann sei es ihnen gegönnt ;-)

Hab bis jetzt 2 Schläger der dritte is grad in Arbeit...was habt ihr so für Material?

ich spiele ein Donic Waldner Senso Carbon(komm damit aber nicht klar,irgendwie zu weicher Anschlag) und ein Tibhar Nimbus Off,dass ich bevorzuge...auf den Donic Holz hab ich zurzeit nen Nittaku Narvocross GS(.2,0) auf der VH und nen Xiom Vega Elite(2,0) auf der RH.Auf den Tibhar nen Adidas R6(2,0) und auf der RH Donic Sonex JP Gold(2,0)

Hab natürlich bei meinem Jugendverein wieder angefangen,grad auch wegen dem persönlichen Kontakt dort :-)