Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2011, 22:24
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012

also Kai hat sich zwar nun festgespielt aber fehlt nur gegen TV Düren III, dies macht nicht viel aus. In der Rückrunde ist er meines Erachtens wieder für die 2. Mannschaft spielberechtigt. Kreuzau wird natürlich versuchen, die 1. Mannschaft vielleicht auch durch den starken Neuzugang (zumindestens was die Wechselliste angeht) in der VL zu halten.

Aufgrund unsereres Punktverlusts in Kenten am vorangegangen Montag, welcher übrigens absolut verdient war, wird Kreuzau auch zu Recht der 1. Platz nicht mehr zu nehmen sein. Unser angestrebtes Ziel ist auf jeden Fall weiterhin der 2. Platz über welchen noch Chancen bestehen in die Bezirksliga aufzusteigen.

Ich werde übrigens in der Rückrunde in der Zweiten an 1. gemeldet sein und anteilmässig Spiele in der Ersten bestreiten. Hintergrund dafür ist ja die Tatsache, dass wir ja mit Ecki Jahn einen starken Neuzugang zur Rückrunde, der bei uns voraussichtlich an Position 2 eingestuft wird, haben.

Zur nächsten Saison werde ich mich aber auf jeden Fall wieder auf Bezirksebene rumtummeln:-)

Ich wünsche allen Teams aus unserer Gruppe eine schöne erholsame Winterpause, für mich hat sie schon angefangen, ein fröhliches Fest und nen guten Rutsch. Wenn es die Zeit zu lässt, werde ich beim Turnier in Schlich an den Start gehen.

vg Torsten