Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2011, 22:48
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Problem beim Topspin (gegen US)

Zitat:
Ich behaupte mal, dass du massiv Probleme bei hohen Bällen haben wirst, die richtig zu treffen. Ebenso bei halblangen Bällen und bei Bällen in die Mitte.
Mit meiner jetzigen Technik? Oder dann, wenn ich versuche, "normal" zu spielen? Ich denke, du meinst zweiteres.

Zitat:
... einen sehr markanten RH Griff ...
Kannst du mir da mal eine Zeitangabe im Video geben(als Beispiel)? Verstehe das sonst nicht.

Edit: Ich habe noch ein zweites Video, einfach Topspin auf Block von einer besseren Perspektive. Soll ich das morgen hochladen? Heute ist zu spät

Edit2: Einer meinte zu mir, ich solle mir einen Belag mit einem extrem flachen Ballabsprung kaufen. Dann würde ich automatisch mehr Richtung Stirn ziehen und nicht den Ball drücken. Ist da was dran?

Geändert von MaLong - Fan (07.12.2011 um 22:56 Uhr)