Zitat:
Zitat von Daniel A.
Als letztes bleibt mir noch zu erwähnen, dass es in meinen Augen keinen Grund auf der Erde geben kann, Spieler aus anderen Vereinen zur Rückrunde abzuwerben, wie es in diesem Fall geschehen ist.
Selbiges gilt aber auch für Union, zumal ich da einiges mitbekommen habe, wie man versucht hat, Leute zu aquirieren, ich finde s jedenfalls, wie einige andere auch hier im Forum, absolut nicht in Ordnung und im Rahmen. Denn, wie Tholas schon sagte, ohne vereinsseitige Initiative wäre dieser Wechsel nicht zu Stande gekommen.
Aber das alles ist nur meine bescheidene Meinung, die sollte mir niemand übel nehmen, nur die Schmerzen, die hab ich immernoch
Schönen Abend, lG Daniel
|
was da genau mit kamoska war weiss ich nicht und will mich deswegen aus dieser thematik auch raushalten. vll hatte er seine gründe, vll auch nicht...
was aber gar nicht geht, ist das man "aktives" abwerben im jugendbereich praktiziert.
es kann doch nicht sein das ein unioner trainer beim ladeskader in sz-bad auf 11 jährige kinder zugeht und diese mehrfach "aktiv" zu einem wechsel zur halbserie versucht zu bewegen!
ein telefonat hat es vor kurzem aufgrund diesen vorfalls mit dem abteilungsleuter von union bereits gegeben und die geschichte könnte noch grosse wellen schlagen!
damit will ich aber den verein nicht als ganzes reduzieren, denn ich bin mit den unionern über jahre hinweg super ausgekommen, prima leute! meine kritik richtet sich hier ausschließlich gegen kollege blanke und das was ich hier geschrieben habe ist kein halbwissen, sondern informationen aus erster hand.
gruss
E.K.