Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2011, 00:47
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse GS 2011/12

Wir konnten immerhin heute den Schlussdoppel-Fluch überwinden ENDLICH mal eins gewinnen...9:7 gewinnt der MTV Seesen in Wildemann zum (beidseitigen) Hinrunden-Abschluss. Und das trotz "Ersatz-Schwächung" .

Mein erstes Einzel gegen Lippke hab ich nicht verstanden, warum ich das gewonnen hab...irgendwie lief ich die ganze Zeit planlos durch die Gegend und hab Bälle gefischt und zurückgeeiert (ulkigerweise 2mal direkt hintereinander in einem Ballwechsel Ballonabwehr auf die Kante...wäre da das Faulian-Spiel nicht gewesen vor einer Woche, hätte ich mich geschämt ).
EDIT: Ok, mir ists gerade wieder eingefallen...Lippke hat mind. die Hälfte meiner Aufschläge gefuttert

Zweites Einzel gegen Consi...war nicht sooo spektakulär, viel Noppen-Gestocher...3-4 nett anzuschauende Pünktchen (eingesprungene VH-Schuss-Flips auf beiden Seiten , Monster-Block auf VH-Bombe meinerseits ...)

Mein Hinrunden-Fazit kommt dann morgen...jetzt bin ich müde...und zufrieden...aber vor allem müde

Geändert von Florry (08.12.2011 um 01:06 Uhr)