Punkt 1: Trainer schnappen und mit dem variables Balleimer training machen. Dabei darauf achten immer eine gute Position zum Ball zu haben und ihn gut durchzuziehen ohne das Handgelenk abzuknicken.
Punkt 2: Weitere Videos von deinen Trainings aufzunehmen damit du selber erkennst wo es noch mangelt.
Punkt 3: Videos hier wieder reinladen um zu verhindern das du dir eventuell wieder etwas falsches angewöhnst.
Was die Person meinte die dir geschrieben hat war das bei FKE Belägen wie deinem zwar ein guter Katapult da ist man sich aber schnell angewöhnt nicht mehr richtig durchzuziehen und somit die Technik verschlampt, glaube aber weniger dass das in diesem Fall der Grund ist da man ja sieht das du dich bemühst sie gut durchzuziehen.
Ich sehe die Gründe Hauptsächlich in der Beinarbeit + der richtigen Technik des Topspins.
Topspin auf Unterschnitt
Topspin auf Block
So muss der Topspin auf Topspin gezogen werden also Schlägerblatt fast zu.
Da ich hier aber nicht alles mit YT Links vollspammen will spar ich mir die für die Beinarbeit.
Edit: Balleimertraining ist übrigens die Lösung auf alles was man schnell und sicher erlernen will. Hier nochmal ein Link zur Beinarbeit mit nützlichen Tipps.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=120318&page=3 den Falkenberg mit 2 Tischen halte ich für besonders gut da man dort nicht drum rum kommt sich schnell zu bewegen oder man trifft halt garnichts.