Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2011, 02:27
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Um hier mal ein paar Missverständnisse aus der Welt zu schaffen, also Klartext gesprochen bzw. geschrieben:

Wir hätten übrigens damals - vor ca. 4 Jahren, meine ich - mal aufeinander treffen können, als du noch für Meiderich gespielt hast. Aber du hattest ja keine Eier in der Hose und hast demnach gefehlt. Dabei hatten wir uns schon so darauf gefreut, dich mal wieder live und in Farbe an der Platte in Action sehen zu dürfen (so wie deine aktuellen Eintracht-Kollegen heute).
Das war die LL-Saison 2008/2009. In der Rückserie hast Du bei Eiberg in der Mitte gespielt, aber ich bei 06/95 oben, deshalb hätten wir damals schon nicht aufeinandertreffen können. Es ist richtig, daß ich da gegen Eiberg nicht mitgespielt habe, aber eher weil ich damals schon krank war und nur noch 6 Spiele in der RR mitgemacht habe, danach war eh krankheitsbedingt ganz Schluss..

Zitat:
Aber wie um Himmels Willen kommst du darauf, dass ich angeblich Hass gegenüber dir hegen würde?
Sich mehr auf dem Holzweg befinden geht also kaum noch. Da haste aber mal was gehörig in den falschen Hals bekommen. Dachte ehrlich gesagt, dass du die Ironie hinter dem Großteil der Beiträge ohne Probleme erkennen würdest, denn wer eben so austeilt wie du, muss auch einstecken können. Zumal ich auch an anderer Stelle erwähnte, dass man sich freuen würde, dich nach der langen Zeit mal wieder zu sehen.
Natürlich kann ich auch einstecken, keine Frage.. Teile ja auch genug aus..
OK, Gordon, aber was soll denn dann das:

Zitat:
Bloß nicht zu früh freuen, Andre. Bis dahin sind immerhin noch sage und schreibe 24 Stunden. Da kann also noch (sehr) viel passieren - gerade bei Manni
.. oder das:

Zitat:
Aber wie die Vergangenheit eben gelehrt hat, sind solch gewagte Prognosen im Falle Manni immer mit etwas Vorsicht zu genießen. Believe me..
Ich weiss nicht, wie Du darauf kommst. Und mit, oder über Krankheiten lässt man sich nicht aus, wenn man keine Ahnung davon speziell hat.. Wenn ich konnte, habe ich bisher immer gespielt, u.a. auch für Eiberg und 06/95 damals..
Wenn Du meinst, mich so gut zu kennen, wie Du hier vorgibst, dann wüsstest Du, das ich zu gerne TT spiele, wenn es nur eben geht.. Wie letzten Samstag auch..

Aber egal, Schwamm drüber, Gordon.. In der RR, wenn unsere Mannschaften gegeneinander spielen, trinken wir lecker Pils zusammen, ok?

Geändert von BHP (08.12.2011 um 02:47 Uhr)