Zitat:
|
Zitat von rob1970
hmm, kann nur sagen, dass werner schlager, seines zeichens weltbester aufschläger, dies mit einem bryce tut, und das sicher nicht mit wenig schnit. da auch liu guoliang seine services mit einem an sich "ungünstigen" noppen-außen-belag vollführte, denke ich, dass es einfach nur an der technik liegt und nicht an irgendeinem belag..........
lg rob
|
1. Natürlich hängt ein "schnittiges" Service am meisten von der Technik ab!
2. Bitte nicht die Bryce von W.Schlager mit den die es im Handel gibt vergleichen! (Fest steht das BTY für ihre Star Vertragsspieler speziell angefertige Beläge herstellt. Ist kein Gerücht, sondern werner hat es mal im Forum reingeschrieben)
3. Soo besonders zufrieden ist Werner mit der Spinentwicklung seiner Bryce Beläge auch nicht! (Siehe Thread Japanschwamm + China Obergummi)
Ich spiele zurzeit der BTY Cermet auf der Vorhand (der ja vom Obergummi identisch mit dem Bryce ist) und da hab ich auch irgendwie den Eindruck gehabt weniger spin in meine Aufschläge reinbekommen zu haben! (Habe den Cermet aber nur 1x gespielt=> kann mir noch kein Endgültiges Urteil erlauben!)
MfG
Schindler