Dann schließ ich mich auch schon mal mit einem vorzeitigen Halbjahresfazit an:
Irgendwie ist es gekommen, wie es die meisten erwartet haben. Die drei Titelfavoriten haben sich abgesetzt und machen die Sache unter sich aus.
Mein Favorit ist dabei Neuhaus, die bis auf das Spiel gegen Hattorf eine Klasse für sich waren.
Dahinter spielt die gesamte Liga gegen den Abstieg. Und wie schon prognostiziert, ist dabei die Tagesform in den direkten Duellen entscheidend.
Oker wird es sehr schwer haben, den Rückstand trotz Neuzugang in der Rückserie aufzuholen. Das zweite Team, welches den Gang in die BOL antreten muss, entscheidet sich meiner Meinung nach zwischen Neuhaus II, Wolfenbüttel II und Watenbüttel, die es nach dem Abgang von Kamoska schwer haben werden auch wenn Schiffner jedes Spiel mitspielen wird.
Dassel aufgrund der Heimstärke und Lenglern, wenn sich das untere Paarkreutz fängt, sollten im gesicherten Mittelfeld landen. Ebenso wie wir, die sicherlich in der in der Hinrunde noch nicht optimal gspielt haben. In der Rückrunde wird hoffentlich mit der neuen Aufstellung noch der ein oder anderen Punkt mehr eingefahren.
Bis dahin frohes Fest und einen guten Rutsch.
BVB Ole´