Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2011, 14:27
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Problem beim Topspin (gegen US)

Erstmal Danke an alle für die Hilfe!
Ich weiß jetzt wo und wie ich ansetzten muss. Jetzt liegt es nur noch an mir das umzusetzten.
Ich werde euch mit Videos auf den Laufenden halten.

Zitat:
Zumindest mit dem Muskelaufbau könntest du schonmal beginnen, da kenne ich eine schöne Übung jeweils von einer Netzseite um den Tisch mit Sidesteps und mit einem Ausfallschritt nach vorne das Netz berühren die Übung am besten auch mit 2 aneinanderstehenden Tischen machen, und besonders schweißtreibend kann man die Übung machen wenn man das als eine Art Wettbewerb mit einem anderen Spieler macht der von der anderen Seite übt, das ist auch viel motivierender als wenn man alleine wie ein Wilder hin und her dakelt. Zu der Übung hab ich leider kein Video gefunden hoffe du weißt auch so wie ich das meine.
Na klar, und das Video habe ich auch parat, ab 1:46

Geändert von Hansi Blocker (24.12.2018 um 14:49 Uhr)