Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2011, 19:42
magickanzler magickanzler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magickanzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 8 - 2011/2012

Tach zusammen,

so wird es wohl an diesem WE ausgehen...

TTC Wuppertal II - TTC Solingen-Wald II ..9:5 (sorry amalio, ich würde es euch ja gönnen, aber so recht glaube ich nicht dran..)

TB Hückeswagen - Remscheider TV II ..... 9:7 (Remscheid heiß wie Frittenfett, aber Hückeswagen hält dagegen und punktet dank Heimvorteil)

SSV Germania Wuppertal IV - SSV Preußen Elfringhausen II ..... 9:3 (wenn ich die Hinweise in Sachen Aufstellungen beider Teams richtig deute, könnte es eine etwas deutlichere Sache werden, aber wer weiß!)

TSV Fortuna Wuppertal II - BTV Wuppertal ..... 9:4 (sollte eine klare Sache sein..)

TTV Ronsdorf III - ASV Wuppertal III ..... 7:9 (Ronsdorf mit spektakulären KL A-Ersatz wie man hört; ASV komplett? --> vlt. mehr Wunschdenken? Wir werden sehen...)

Mettmann-Sport II - Haaner TV ..... 9:5 (denke, dass Mettmann sich nun ein bißchen erholt hat und der Höhn-Truppe erfolgreich Paroli bieten kann..)

Und wenn ich das so richtig sehe, ist Germania am Ende punktgleich mit Ronsdorf vorne :-))....wenn es so kommen sollte....vlt. unwahrscheinlich..obwohl...

Lassen wir das!

Liebe Grüße vom
Magickanzler