Zitat:
|
Zitat von BHP
Bei ESG habe ich heute einen gewissen G.H. in der Aufstellung vermisst.. Bitte um Aufklärung..
|
Okay, hätte vielleicht hier noch mal kurz erwähnen sollen, dass das letzte Spiel der Hinserie leider mit drei Ersatzleuten von ESG gespielt werden musste - eben auch unter Berücksichtigung der Tippgemeinschaft hier. Eigentlich waren zunächst auch "nur" zwei Ausfälle relativ sicher (u.a. wegen Weihnachtsfeier bei mir). Leider ist aber kurzfristig noch ein trauriger Zwischenfall dazugekommen, so dass uns letztendlich nur noch 3 Stammkräfte zur Verfügung standen. So gesehen ist das Ergebnis im Nachhinein von unserer Seite aus durchaus positiv zu werten - und das ohne Capitano. *g*
Ansonsten bist Du ja überhaupt nicht neugierig, ne Manni? Kann es sein, dass da jemand heiß wie Frittenfett ist, was den Aufstieg angeht?
Zitat:
|
Zitat von BHP
Das war die LL-Saison 2008/2009. In der Rückserie hast Du bei Eiberg in der Mitte gespielt, aber ich bei 06/95 oben, deshalb hätten wir damals schon nicht aufeinandertreffen können. Es ist richtig, daß ich da gegen Eiberg nicht mitgespielt habe, aber eher weil ich damals schon krank war und nur noch 6 Spiele in der RR mitgemacht habe, danach war eh krankheitsbedingt ganz Schluss..
|
Also ich hab da den direkten Überblick verloren, wer irgendwann mal wo in welcher Spielserie an welcher Position gespielt hat, zumal ich auch mal ne halbe Serie oben gespielt habe. Ist aber letztendlich auch völlig egal, denn ich meinte in dem Zusammenhang auch weniger unser direktes Aufeinandertreffen, als viel mehr das beider Mannschaften, so dass man nach der langen Zeit, wo man sich nicht gesehen hat, eben über manche Dinge hätte sprechen können. Dann bin ich mir auch ziemlich sicher, dass einige Missverständisse hier gar nicht erst aufgekommen wären.
Zitat:
|
Zitat von BHP
Ich weiss nicht, wie Du darauf kommst. Und mit, oder über Krankheiten lässt man sich nicht aus, wenn man keine Ahnung davon speziell hat.. Wenn ich konnte, habe ich bisher immer gespielt, u.a. auch für Eiberg und 06/95 damals ... Wenn Du meinst, mich so gut zu kennen, wie Du hier vorgibst, dann wüsstest Du, das ich zu gerne TT spiele, wenn es nur eben geht... Wie letzten Samstag auch...
|
Zunächst muss ich in dem Zusammnenhang mal anmerken, dass ich nie direkt behauptet habe, dich bis ins allerletzte, kleinste Detail zu kennen, wie deine Frau/Freundin beispielsweise.
Aber immerhin gut genug, um auch zu wissen, dass dir natürlich in erster Linie das TT-Spielen besonders am Herzen liegt. Bitte lege daher diese kleinen Anmerkungen von mir bezüglich deiner Ausfälle bloß nich auf die Goldwaage, denn gerade diese waren auch mal wieder mehr ironischer Natur als ernst gemeint, geschweige denn, um dir damit einen auswischen zu wollen, so wie du es vermutlich aufgenommen hast. War sozusagen nur ein winzig kleiner Seitenhieb, der eben da herrührt, dass ich mich da an diverse hitzige Diskussionen & Vorfälle zu Eiberger Zeiten wegen plötzlicher Ausfälle erinnern konnte, und da fiel dann eben auch dein Name. Ein gewisser Werner K. (Gott hab ihn selig) war übrigens an diesen Auseinandersetzungen damals auch nicht ganz unbeteiligt. Vielleicht liegt ja dann auch hier der Hund begraben, wenn du verstehst, was ich meine.
Und dann kam ja, wie gesagt, zusätzlich dein Fehlen beim besagten LL-Duel vor einigen Jahren dazu, und da hat eben damals auch keiner deiner Meidericher Kollegen ne Auskunft darüber geben können, was mit dir genau los ist, geschweige denn von irgendwelchen Krankheiten gesprochen. Wenn ich also genau gewusst hätte, dass du damals schon krank warst und es dir möglicherweise auch dreckig ging, dann hätte ich mir die ironischen Anmerkungen hier dazu natürlich verkniffen. Also sorry bitte noch mal dafür, falls du dich dabei auf den Schlips getreten gefühlt haben solltest. Hoffe mal, dass dieses Falschverstehen bzw. das Aneinandervorbeireden damit jetzt auch endgültig aus der Welt ist. Denn bedenke, Berniebärchen wird sonst stinksauer, falls der Thread hier weiterhin missbraucht werden sollte - und wahrscheinlich nicht nur der.
(sorry an der Stelle auch noch mal für das relativ weite Ausholen bei den Ausführungen - dies nur, um hier manche Dinge nachträglich geradezurücken)
Zitat:
|
Zitat von BHP
In der RR, wenn unsere Mannschaften gegeneinander spielen, trinken wir lecker Pils zusammen, ok?
|
Hervorragender 1a-Vorschlag

, da wär ich ja jetzt selbst nie im Traum drauf gekommen.
Achso, und bring deinem guten Kollegen Elle unbedingt mal bei, wie man anständig zitiert. Würde vorschlagen, dass ihr euch für n´ Abend beim Bierchen trefft und du zeigst ihm dann mal bei der Gelegenheit diesen hochkomplexen Vorgang.
Aber bitte noch im nüchternen Zustand, versteht sich, sonst wird dat nämlich nix.