Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 00:54
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: INTERSPORT European Table Tennis Super Cup 2011 in Russia

Hab mir hier alle Seiten zu diesem Beitrag durchgelesen und muss echt fragen:

LEUTE, ist Euch an diesem Turnier nix aufgefallen ????

Beim ersten Hingucken der Spiele fand ich komisch, dass wirklich enorm viele leichte Fehler gemacht, vor allem beim Rückschlag. Beim zweiten Hinsehen merke ich, dass die Spieler die noch vor paar Wochen total lahme Schläge draufhatten, auf einmal Topspins mit Raketenantrieb. Beim dritten Hinsehen ist mir aufgefallen, dass ein leichtes Zucken mit dem Handgelenk bei Ballberührung für enormen Spin sorgt... Und dann war mir klar: die kleben doch !!!!!!!!

Und tatsächlich, hab mich erkundigt über das Turnier, und da dort ja völlig andere Regeln gelten, daher auch keine WRL Punkte, ist es dort tatsächlich erlaubt zu kleben. Wahrscheinlich erhofften sich die russischen Veranstalter davon schönere Ballwechsel, aber ätsch, denkste

So ein schlechtes Tischtennis hab ich lange nicht gesehen, und durch das Frischkleben hat dieses Turnier für mich absolut keinen Wert mehr, auch wenn ich Michael Maze das hohe Preisgeld natürlich gönne vielleicht macht er davon noch mehr Tattoos...