Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 01:12
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
Zuviel der Ehre. ESG hat sich ohne ihren etatmässigen Dreier mehr als stark verkauft.
Nach Andres Angriff(wie wärs mit bewegen) wollt ich euch eigentlich nicht die Chance auf den 2. Platz eröffnen aber wir haben noch nicht genug Punkte und vielleicht waren das erst einmal meine letzten Spiel in der Bzkl. Man munkelt ich muss wieder tiefer ran ;-(

Wie siehts denn nach Ende der Wechselfrist mit Verstärkungen bei euch Allen aus? So weit ich weiss haben wir keine Neuzugänge zu verzeichnen.

Wow, Tusem angelt sich zwei wie ich finde gute Neuzugänge aus Holsterhausen. Einsatz in der 2.???
Wir wissen noch nicht wen wir wo wie wann welche Mannschaft aufstellen. Es ist auch noch nicht klar wer wann wie oft spielen kann. Entscheidet sich erst noch und daher will ich auch nicht mutmassen.

Einzig die Tendenz zeichnet sich aber wohl ab dass unserem Youngster eine Chance gegeben wird in einer tieferen Mannschaft wieder neues frisches Selbstbewusstsein zu tanken, das nach zuletzt 8 Einzelniederlagen in Serie - und alle 8 Doppel verloren - gelitten hat.

Alle anderen Bilanzen in unserer Mannschaft muten eher an wie eine Mittelfeldmannschaft und da wollen wir auch hin.